The Namers is a young and innovative Digital Learning full-service agency. Our company developed out of a network of experts in e-learning, training, didactics, IT development and nearshoring. During our careers, we encountered the following question:

 

Why has the development of Digital Learning content to be that expensive, time-consuming and complicated?

 

We examined this question thoroughly but didn’t find a satisfying answer. Commonly pre-digital thinking concepts and outdated, inert but rather very expensive development frameworks from the 20th century, still prevail:

 

We decided to change that!

 

As Digital Natives we have a personal interest in new technologies and the development of Digital Learning. Therefore, we link scientific research and teaching with cost-efficient, agile services for the digitalization of corporate and institutional training.

 

Let us transfer our enthusiasm for Digital Learning to your company!

About Us

The Namers is a young and innovative Digital Learning full-service agency. Our company developed out of a network of experts in e-learning, training, didactics, IT development and nearshoring. During our careers, we encountered the following question:

 

Why has the development of Digital Learning content to be that expensive, time-consuming and complicated?

 

We examined this question thoroughly but didn’t find a satisfying answer. Commonly pre-digital thinking concepts and outdated, inert but rather very expensive development frameworks from the 20th century, still prevail:

 

We decided to change that!

 

As Digital Natives we have a personal interest in new technologies and the development of Digital Learning. Therefore, we link scientific research and teaching with cost-efficient, agile services for the digitalization of corporate and institutional training.

 

Let us transfer our enthusiasm for Digital Learning to your company!

Goran Jelisavac

CEO

Bojan Radonjic

CTO

elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen, referenzen, storytelling
elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen
elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen

The Namers ist eine junge und innovative Agentur für Digitales Lernen. Unser Unternehmen ist aus einem Netzwerk von Experten für E-Learning, Training, Didaktik, IT sowie Nearshoring entstanden. Während unserer beruflichen Laufbahnen sind wir immer wieder über folgende Frage gestolpert:

 

Warum ist die Entwicklung von digitalen Schulungsinhalten so teuer, zeitaufwendig und kompliziert?

 

Wir sind dieser Frage gründlich nachgegangen, haben aber keine befriedigende Antwort gefunden. Häufig wird in vordigitalen Konzepten gedacht und in veralteten, trägen daher sehr teuren Strukturen aus dem 20. Jahrhundert entwickelt:

 

Wir haben uns entschieden das zu ändern!

 

Als Digital Natives haben wir ein persönliches Interesse an neuen Technologien und der Weiterentwicklung digitaler Lernformen. Deshalb verbinden wir wissenschaftliche Forschung und Lehre mit kostengünstigen, agilen Dienstleistungen rund um die Digitalisierung des Lernens:

 

Diese Begeisterung für das Digitale Lernen möchten wir auch in Ihrem Unternehmen einbringen!

 

 

Goran Jelisavac

CEO

Bojan Radonjic

CTO

© The Namers GmbH

Nutzungsbedingungen

Impressum

elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen, referenzen, storytelling
elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen
elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen, referenzen, storytelling
elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen
elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen, referenzen, storytelling
elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen

About Us

The Namers ist eine junge und innovative Agentur für Digitales Lernen. Unser Unternehmen ist aus einem Netzwerk von Experten für E-Learning, Training,  Didaktik, IT sowie Nearshoring entstanden. Während unserer beruflichen Laufbahnen sind wir immer wieder über folgende Frage gestolpert:

 

Warum ist die Entwicklung von digitalen Schulungsinhalten so teuer, zeitaufwendig und kompliziert?

 

Wir sind dieser Frage gründlich nachgegangen, haben aber keine befriedigende Antwort gefunden. Häufig wird in vordigitalen Konzepten gedacht und in veralteten, trägen daher sehr teuren Strukturen aus dem 20. Jahrhundert entwickelt:

 

Wir haben uns entschieden das zu ändern!

 

Als Digital Natives haben wir ein persönliches Interesse an neuen Technologien und der Weiterentwicklung digitaler Lernformen. Deshalb verbinden wir wissenschaftliche Forschung und Lehre mit kostengünstigen, agilen Dienstleistungen rund um die Digitalisierung des Lernens:

 

Diese Begeisterung für das Digitale Lernen möchten wir auch in Ihrem Unternehmen einbringen!

Goran Jelisavac

CEO

Bojan Radonjic

CTO

elearning, digital learning, digiales lernen, e-learning, lernen